Vernetzung

Hier sei der geneigten Leserschaft auf’s Herzlichste das Stöbern empfohlen!

*

Sie klicken jedoch auf eigene Gefahr, da ich keinen Einfluss auf den Inhalt oder die Gestaltung verlinkter Seiten habe. Der geschätzte Leser verklage mich also nicht, wenn hinterher jemand weint – es ist eben das Internet. Da sieht man manchmal Unvorhergesehenes.

*

http://beckereva.de

Neuigkeiten, Werkbeispiele und Gedanken der größten mir bekanntan kleinen Person!

Eva Becker ist Filmemacherin, Animationskünstlerin und Zeichnerin – doch diese Worte klingen langweilig im Vergleich zu ihren Werken. Am besten sehen Sie sich die Seite an.

Frau Becker versprüht eine Mischung aus Monster-Trash und Glitzer-Charme die ihresgleichen sucht!

*

http://seepferdefahrgaesteradioshow.blog.de

Die Seepferdefahrgäste Radioshow kann der geneigte Hörer jeden 1. Samstag im Monat (12:00 – 14:00 Uhr) auf Radio x genießen.

Der obige Link bringt den geneigten Leser auf das „Seepferdefahrgästeradioshow sagt“-Blog:

Hier gibt es kurioses, grandioses und famoses – aufgespießt und dargebracht in Ton, Text, Bild und Videoverlinkung von Herrn Jörg Ritter. Nicht zuletzt kann man hier auch Mitschnitte vergangener Seepferdefahrgäste Radioshow-Sendungen anhören.

Ein Held in der Welt des experimentellen Radios!

*

http://astridrieger.de

Astrid Rieger ist Filmemacherin und Drehbuchautorin. Auf ihrer Webseite kann der geneigte Leser zum geneigten Zuschauer werden.

Frau Rieger fasst wunderbar in Bilder, was man nicht in Worte fassen kann…

*

http://boutiquevrenitm.blogspot.com

Hereinspaziert in die BOUTIQUE VRENI TM – Revolution is my girlfriend

Hier kann der geneigte Leser alles lesen über Kunst, Kultur, Feminismus, Gender Studies, Queer, Popkultur und Reisen.

Verena Lettmayer – Autorin des besagten Blogs ist Künstlerin und kritisches Gesellschaftsmitglied – außerdem gibt es T-Shirts zu kaufen!

*

http://unpop-media.blogspot.com

Torstn Kauke präsentiert! Und plaudert kurzweilig und mit vielen mp3-Mitbringseln aus dem Nähkästchen der Local Scene in und um Hanau und Offenbach. Sein Erfahrungsschatz wird dabei in musik-archäologischen Expeditionen geborgen, die den geneigten Leser bis weit zurück in die Achtziger Jahre führen können.

Herr Kauke ist aber ebenfalls im Hier und Jetzt recht aktiv – also anklicken!

*

http://germanysnextbundeskabinett.wordpress.com

Germanys next Bundeskabinett – Seit seiner Gründung versammelt das „GnBK“, wie es in Fachkreisen genannt wird, kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische Geschehen in Germany zu werfen.

Der geneigte Leser wirft mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s